Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

Teilen | 
 

 Leuchtkatzen wurde zu Sternenkatzen

Nach unten 
AutorNachricht
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 17
Ort : In Foren

BeitragThema: Leuchtkatzen wurde zu Sternenkatzen   Do März 31, 2016 2:58 pm

Hey,
Mein anderes Forum Leuchtkatzen hatte ich ein paar Wochen nach diesem Forum eröffnet. Da aber keiner da zu gekommen ist und ich immer alleine war hatte ich die Idee diese Forum komplett zu verändern. Klar, ein paar Sachen sind trotzdem noch nicht ganz fertig aber ich hoffe sehr das ich jetzt wenigstens Mitglieder bekomme.
Ich hoffe das ihr mich Unterstützt.
Aktive Mitglieder sind hier auf jeden Fall richtig!
Bitte meldet euch an, ihr tut mir damit einen großen gefallen da dieses Forum hier auch nicht gerade aktiv ist :/
Ich heiße das übrigens Nachtstern ^^

http://sternen-katzen.forumieren.com/

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
 
Leuchtkatzen wurde zu Sternenkatzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich wurde am Freitag verlassen.
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Stumm geschaltet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Foren :: Habt ihr Foren?-
Gehe zu: