Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

Teilen | 
 

 In die Tropen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: In die Tropen?   Di Apr 26, 2016 6:53 pm

*Räusper*
Ich bitte um Aufmerksamkeit!
Liebe Mitkatzen,
Wie ihr wisst bin ich die Bescheidene Anführerin des Forum und darum bitte ich euch mit viel bescheidenheit...dadada
Quatsch!!
Hey ho, ich hab nen geiles Fori was ich euch unbedingt vorstellen muss Twisted Evil
Wenn ich ehrlich sein soll war das mit eines der ersten foris in denen ich war und weil ich es jetzt endlich mal wiedergefunden habe wollte ich ma gucken ob ich euch für das Forum begeistern kann.
Kommt doch mal vorbei!
Wir brauchen da wirklich dringen mitglieder, vor allem  aktive:!:
Im Moment gibt es mit mir so ca. vier die ab und zu ma nach dem rechten schauen :/
Also wenn ihr nach nem Fori sucht was ihr unterstützen wollt dann runter von eurem schlummer trip und ab in Forum mit euch ;D
Noch ein paar Worte zum Schluss?
Könnt ihr vergessen.
Na ja gut, ich heiße dort Schneepelz und bin 2. Anfi.
Für die unter euch die Namen nicht unterscheiden können mein Name ist gelb ^^
Ich bitte euch mir zu Helfen und dem Forum auf die beine zu Helfen.
Im Voraus wünsche ich euch schon ma ne menge Spaß und hoffe euch dort bald mal an zu treffen.
Bye What a Face

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 13
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: In die Tropen?   Di Apr 26, 2016 8:07 pm

Huhu :3
*wild auf und ab hüpf*
Ich habe Intresse , aber du hast vergessen da oben ne Web-Adresse zu "zeigen" ^^ :*

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: In die Tropen?   Mi Apr 27, 2016 5:57 pm

http://tropenclan.forumieren.com/
Sry, ich wusste das ich i-wie i-was vergessen habe xD
Aber das es ausgerechnet das wichtigste ist ...^^"

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 13
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: In die Tropen?   Mi Apr 27, 2016 8:10 pm

muss ich mich mit -junges anmelden oder geht auch mit -pfote ? Hab jetzt erst mal junges genommen ^^

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: In die Tropen?   Do Apr 28, 2016 1:35 pm

ist okay, du wirst ja so oder so krieger

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Alabastermond
Krieger


Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.06.16
Alter : 16
Ort : Bei Mami Schneestern

BeitragThema: Re: In die Tropen?   Di Jun 14, 2016 11:00 pm

Hey.

Hab mir das Forum mal angesehen.
Sieht ganz nett aus ^^
Aber paar Gruppen sind mir zu grell und es ist inaktiv.

LG Alabastermond
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
abendfrost
Krieger


Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.06.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: In die Tropen?   Mo Aug 15, 2016 7:19 pm

ich habe mir das forum angeschaut und werde mich anmelden
lg abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In die Tropen?   

Nach oben Nach unten
 
In die Tropen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Foren :: Habt ihr Foren?-
Gehe zu: