Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

Austausch | 
 

 SommerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: SommerClan   Mi Jan 06, 2016 4:49 pm

Hier spielt der SommerClan.
(Heilerbau, Schülerbau, Kriegerbau, Anführerbau... sind auch hier, man muss dann aber drüber schreiben wenn man in einem Bau oder der Trainingskuhle o.ä. ist)

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: SommerClan   Mi Jan 06, 2016 6:10 pm

[Schwarzhimmel/Heilerbau]
Schwarzhimmel öffnete die Augen und sah sich in ihrem Nest im Heilerbau. Heute wird ein toller Tag! Dachte sie und stand auf, sie machte einen Buckel und riss das Maul zu einem Gähnen auf.

[Schattenpelz/Kinderstube]
Die Königin erhob sich aus dem Nest und sah auf ihr Junges runter, er schlief noch tief und fest. Schlaf mein Kleiner, ich komme gleich wieder! Dachte sie und schob sich aus der Kinderstube und ging zum Frischbeutehaufen, es lagen dort nur noch zwei Stücke Frischbeute, eine Maus und eine Amsel, sie nahm sich die Amsel und legte sich vor die Kinderstube und aß sie.

[Graupelz/Ältestenbau]
Graupelz wurde durch Schmerzende Gelenke wach, er sah sich im Bau um und sah seine Gefährtin Krähenpelz in ihrem Nest liegen, ihre Schnurrhaare zuckten

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: SommerClan   Mi Jan 06, 2016 7:31 pm

Kristallstern
*tit aus dem AB*
*streckt sich ausgiebig*
*schaut sich im Lager um*
*geht auf die Lichtung*
*sieht Schneepelz*
*nickt ihr auch zu als sie es tut*

Schneepelz
*kommt aus dem KB*
*sieht die Anführerin*
*nickt ihr höflich zu*
*schaut sich um*

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: SommerClan   Mi Jan 06, 2016 8:52 pm

Graupelz/Ältestenbau --> zur Lichtung ---> Heilerbau
Graupelz erhob sich und stöhnte leise vor Schmerz. Er schleppte sich aus dem Bau raus auf die Lichtung und tappte zum Heilerbau. Er trat rein und sah die Heilerin die sich gerade putzt.
"Schwarzhimmel, mit tun alle Knochen weh!" Jammerte der Älteste.
Die Heilerin sprang auf und schnüffelte an seinem Pelz. Sie lief zu ihren Vorräten und holte Greiskraut-Blätter und legte sie vor dem Ältesten ab, dann nahm sie noch Wacholderbeeren und mischte das zu einer Packung, als das fertig war gab sie ihm die Packung.

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: SommerClan   Sa Jan 09, 2016 2:25 pm

Schneepelz
Sie wollte sich eigentlich gerade etwas zu Fressen holen. Aber da war nix mehr. Ihre Augen wurden riesen groß als sie das realisierte. Schnell rannte sie zu ihrer Anführerin. Außer Atem blieb sie vor Kristallstern stehen. Kristallstern!, es müssen so viele Katzen wie möglich jetzt Jagen gehen!, sonst haben wir nie genug Beute für den ganzen Clan. Als ihre Anführerin auf den Hochfelsen ging und alle zusammen rief. Ging auch sie hinunter.

Kristallstern
Sie sah das Schneepelz zu ihr gerannt kam und fragte sich was sie wollte. Als Schneepelz sprach hörte sie ihr aufmerksam zu. Langsam wurde auch sie beunruhigt, da sich die Blattleere langsam näherte. Okay, ich werde eine kurze Versammlung machen, du hast recht da mit das wir es sonst nicht rechtzeitig schaffen genug Beute zu besorgen. Sie ging auf den Hochfelsen und rief: Alle Katzen die alt und gesund... Sie fügte schnell das wörtchen Gesund hinzu als sie die Ältesten an sah. ...genug sind um Beute zu machen, sollen sich so schnell wie möglich hier Versammeln! Dann wartete sie.

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: SommerClan   Sa Jan 09, 2016 5:50 pm

Schwarzhimmel/Lager
Die Heilerin brachte schnell den Ältesten in den Bau und dann setzte sie sich zu ihrer Anführerin.

Schattenpelz/ Lager
Schattenpelz schob Dornenjunges nach draußen und setzte sich mit ihm zusammen vor die Kinderstube, ihr Junges kniff die Augen zusammen, dann sprang er ihren Schweif an. Dornenjunges, setz dich hier her, hör auf zu spielen, dass ist eine Versammlung. Miaut sie streng, ihr Sohn setzt sich neben sie und sieht leicht beleidigt aus. Du darfst danach gerne spielen! Miaut sie und leckt ihm über den Kopf, der kleine schnurrt.

Fetzenpelz/Lager
Der zweite Anführer schiebt sich aus dem Kriegerbau und läuft gleich zu seiner Anführerin. Er setzte sich neben sie, er beugt sich zu ihr um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. Ich habe zwei Jagdrotten raus geschickt, aber die Beute läuft nicht mehr so gut. Miaut er besorgt.

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostherz
2.Anführer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 15
Ort : Unter deinem Bett ^-^

BeitragThema: Re: SommerClan   Sa Jan 09, 2016 6:41 pm

Igelpfote/Schülerbau
Der junge Schüler schlief noch im Schülerbau.

Wolfspfote
Wolfspfote begann sich im Heilerbau zu strecken, und sich nach seiner Mentorin umzuschauen. "Was machen wir heute?"

_________________
Familie!:
Gefährte von Schneestern! <3
Damit Vater von Lichthauch? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: SommerClan   Sa Jan 09, 2016 7:03 pm

Kristallstern
Sie wartete bn die Katzen da waren. Dann sprach sie. Ihr habt sicher mitbekommen, das sich die Blattleere nähert. Darum brauchen wir so viel Beute wie es nur geht. Ich Verlange nicht das ihr euch abmüht, aber jeder der das Lager verlässt, sollte ein wenig Beute für den Clan suchen. Nach den Worten beendete sie die Versammlung und ging in den AB um ein paar Pläne zu machen.

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Frostherz
2.Anführer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 15
Ort : Unter deinem Bett ^-^

BeitragThema: Re: SommerClan   Sa Jan 09, 2016 7:48 pm

Wolfspfote
Wolfspfote merkte erst jetzt das draußen grade eine Versammlung war und brummte. Diese Versammlungen gelten für mich meistens eh nicht... Also entschied er sich dafür ein Paar Kräuter zu sammeln und stahl sich aus dem Lager.
[->Windclangrenze]

_________________
Familie!:
Gefährte von Schneestern! <3
Damit Vater von Lichthauch? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: SommerClan   Sa Jan 09, 2016 8:56 pm

Schwarzhimmel/Lager
Schwarzhimmel sah Wolfspfote nach, ihr Schüler sammelte sicher Kräuter, sie war froh ihn zu haben, vor allem weil der Clan so besser versorgt werden konnte. Sie sah zur Anführerin auf. Was ist mit mir und Wolfspfote? Müssen wir auch jagen? Du weißt das wir vore der Blattleere noch viele Kräuter sammeln müssen! Miaute sie laut. Fetzenpelz sah sie mit zusammen gekniffenen Augen an.

Fetzenpelz
Das was Schwarzhimmel da fragte, darüber hatte er sich schon Gedanken gemacht. Wolfspfote kann doch alleine Kräuter sammeln, du kannst jagen! Dachte er sauer, er sagte jedoch nichts.

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: SommerClan   Sa Jan 09, 2016 9:39 pm

Kristallstern
Sie sah zu der Heilerin. Wolfspfote und du ihr könnt euch ja abwechseln! Du gehst etwas sagen und er holt Kräuter. Das dürfte kein Problem sein. Als Sie geendet hatte ging Sie wieder.

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 13
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: SommerClan   So Jan 10, 2016 2:10 am

Sonnenkristall
*wacht auf*
*geht zum eingang des KB*
*streckt sich und gähnt dabei*
*will sich ein bisschen die beine vertreten*
*geht aus dem KB und schlendert durchs lager*

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: SommerClan   So Jan 10, 2016 12:41 pm

Schneepelz
Nach der Versammlung ging Sie gleich auf den LA zu um Jagen zu gehen. Sie wusste noch nicht wo aber Sie ging so schnell wie möglich aus dem Lager.

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 13
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: SommerClan   So Jan 10, 2016 8:19 pm

Sonnenkristall
*geht aus dem Lager in den Wald um die Ruhe dort zu genießen*

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: SommerClan   Do Jan 14, 2016 3:45 pm

Schneepelz
Als es schon sonnenhoch war, kam Sie endlich mit genug frisch Beute wieder. Dabei waren: Ein Specht, zwei etwas dickere Mäuse und ein Kaninchen, schon ausgewacksen. Um so viel Beute zu fangen blieb ihr natürlich keine Zeit für Pausen also war Sie erschöpft als Sie an kam. Sie legte ihre Beute auf den FBH und ging in Richtung KB.

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: SommerClan   Do Jan 14, 2016 4:02 pm

Fetzenpelz
Der Kater sah sich gelassen im Lager um. Alle mussten jagen oder auf patrullie sein. Er lies Schneepelz in den Kriegerbau ohne etwas zu sagen weil die Kriegerin erschöpft aussah.

Schattenhimmel
Sie schob Dornenjunges in die Kinderstube. "Du bist zu jung zum jagen!" Sagt sie und sieht ihn streng an. "Wenn du Schüler wirst dann kannst du jagen so viel du willst!" Schimpft sie weiter, sie hatte ihr Junges erwischt wie es versucht hat aus dem Lager zu schleichen.

Schwarzhimmel
Sie lief aus dem Lager, in ihren Knochen war immer noch der Protest wegen dem jagen noch immer sehr groß.

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 13
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: SommerClan   Fr Jan 15, 2016 9:08 pm

Sonnenkristall
*bemerkt schritte*
*öffnet die augen*
*sieht schwarzhimmel*
"oh , guten morgen schwarzhimmel gehts du auch jagen?"
*lächelt sie an*

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: SommerClan   Fr Jan 15, 2016 9:37 pm

Schwarzhimmel
Die Heilerin sieht zu Sonnenkristall, ihre Augen sprühten vor Wut. "Ich soll jagen gehen, ich bin die Heilerin ich muss mich um die Kräuter kümmern, auch wenn ich einen Schüler habe, aber stell dir vor einer aus dem Clan kommt dahin und bittet um Kräuter wegen irgendwelcher Schmerzen und mein Schüler weiß noch nicht welches Kraut richtig ist und ich bin nicht da um zu helfen!" Sie redete sich den Frust von der Seele und sträubt ihren Pelz vor Wut. "Ich bin Heilerin und muss mich um meine Clankameraden kümmern." dann setzt sie sich hin. So konnte sie nicht jagen gehen

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 13
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: SommerClan   Fr Jan 15, 2016 9:41 pm

Sonnenkristall
*setzt sich gegen über von ihr*
"Ich verstehe dich . hat dir kristallstern selbst gesagt das du jagen gehen sollst?"

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: SommerClan   Fr Jan 15, 2016 10:01 pm

Schwarzhimmel
"Kristallstern sagte das Wolfspfote und ich uns abwechseln können, wenn wir zu zweit sind, ist es viel effektiver Kräuter zu sammeln als wenn Wolfspfote oder ich alleine los gehen." Sie seufzte.

Fetzenpelz
Fetzenpelz erhebt sich und läuft zu Schwarzhimmel. "Geh jagen, du kannst dich später auch um die Kräuter kümmern." Knurrt er aufgebracht.

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 13
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: SommerClan   Sa Jan 16, 2016 12:17 am

Sonnenkristall
*ignoriert Fetzenpelz *
"Achsoo ich mein sowas hab ich gerade eben gehört. Sollen wir beide vllt irgendwo gemeinsam lang? "

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Frostherz
2.Anführer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 15
Ort : Unter deinem Bett ^-^

BeitragThema: Re: SommerClan   Sa Jan 16, 2016 10:37 am

Wolfspfote
Er rannte schnell durch den Wald zum Lager zurück und wäre vor dem Lagereingang fast mit Sonnenkristall und seiner Mentorin Schwarzhimmel zusammengestoßen. Er schaffte es grade so anzuhalten, bevor er die beiden älteren umrannte. "Hallo Schwarzhimmel! Was machst du denn hier? Kräuter sammeln?"

_________________
Familie!:
Gefährte von Schneestern! <3
Damit Vater von Lichthauch? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: SommerClan   Sa Jan 16, 2016 12:00 pm

Kristallstern
Sie sah Wolfpfote wie er fast mit den beiden anderen zusammen stieß. Langsam erhob Sie sich und sah zu Wolfspfote. Sie wollte ihn fragen was er jetzt noch so vor hatte

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 13
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: SommerClan   So Jan 17, 2016 2:04 pm

Krähenkralle
Der kater wachte gerade auf und ging zum KBeingang und streckte sich.Dann machte er sich auf den Weg zu Kristallstern um sie zu fragen was er tuen könnte.Er sah Kristallstern am eingang des AB sitzen und ging zu ihr. "Guten morgen Kristallstern . Hast du irgendwelche Aufgaben für mich?"

------------------------------------

Sonnenkristall
Sie musste grinsen als sie der/die Schülerin um rannte

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: SommerClan   So Jan 17, 2016 2:09 pm

Kristallstern
Sie sah Krähenkralle auf sich zu kommen. Du könntest Jagen gehen, der FBH sieht sehr mickrig aus und die Blattleere kommt bald. Du kannst Schneepelz oder eine/n andere/n Krieger/in mitnehmen wenn jemand Zeit hat. Aber du kannst auch allein gehen. sagte sie und lächelte ihn Freundlich an.

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SommerClan   

Nach oben Nach unten
 
SommerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sommerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: