Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

Austausch | 
 

 Die Grenze vom SommerClan und WinterClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Blattfrost
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14
Ort : Mal hier mal da :3

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   So Jan 10, 2016 12:30 pm

Goldsee
Sie ging wieder zu ihre Schülerin und erklärte ihr: >>Die Wurzeln die noch an den Blättern hängen musste du ihr zum Essen geben. Die Blätter sind unwichtig. Reiß die Wurzeln vorsichtig ab.<< Danach wandte sie sich wieder an Wolfspfote und sagte: >>Vielen Dank, Wolfspfote. Du warst uns eine große Hilfe, aber du kannst jetzt wieder zu deinen Lager gehen.<< Ihre Stimme klang freundlich, und als sie sich Lichthauch zuwandte, miaute sie: >>Wenn sie die Eibisch gegessen hat, trage sie mit Fuchsstern zum Lager zurück. Sie darf auf keinen Fall auftreten.<<

_________________


An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.

Meine Familie ^^
Mutter:
Vater:
Geschwister: Blacky <3, Snowy <3
Gefährte:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   So Jan 10, 2016 12:37 pm

Federpfote
Sie nickte Goldsee peinlich berührt zu. "Danke." hauchte sie erleichtert. Zum Glück war sie nicht wütend. Stimmt ja... Man setzt nur die Wurzeln ein! Federpfote nahm sich das Heilkraut und riss die Wurzeln vorsichtig ab. Die Blätter legte sie zur Seite. "Hier Silberpfote." sagte sie sanft zu der Schülerin. "Hiermit wird es dir gleich besser gehen. Du musst sie nur kauen, dann wird es dir auch leichter fallen zu atmen." erklärte Federpfote und gab ihr die Wurzeln zum essen.

Lichthauch
"Das machen wir." antwortete Lichthauch Goldsee und schaute Fuchsstern entschlossen und sanft an. "Wir werden sie unversehrt zurücktragen!" miaute sie entschlossen.
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 14
Ort : Unter deinem Bett ^-^

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   So Jan 10, 2016 1:25 pm

Wolfspfote
Er nickte Goldsee und Fuchsstern zu und machte sich dann auf den Weg in sein Lager zurück.
[->Lager des Sommerclans]

Fuchsstern
Er wante sich an Lichthauch "Wie können wir sie am besten tragen?" seine Stimme klang besorgt.

Silberpfote
Nachdem sie die Wurzeln gekaut hatte konnte sie besser Atmen und sie war schon viel ruhiger.

_________________
Familie!:
Gefährte von Schneestern! <3
Damit Vater von Lichthauch? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   So Jan 10, 2016 6:01 pm

Federpfote
"Sehr schön." sagte sie zu Silberpfote, als sie die Wurzeln gegessen hatte. "Lichthauch und Fuchsstern tragen dich jetzt zurück ins Lager und dann können wir dich besser behandeln." sagte Federpfote beruhigend und machte den beiden Platz.

Lichthauch
"Wir könnten sie beide auf ünseren Rücken legen. Ich glaube das würde klappen." sagte sie ruhig und leckte Fuchsstern einmal über die Wange. "Komm." sagte sie und huschte schon zu Silberpfote.
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 14
Ort : Unter deinem Bett ^-^

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   So Jan 10, 2016 7:42 pm

Fuchsstern
Er nickte und begann Lichthauch zu helfen ihnen die kleine Kätzin auf die Rücken zu legen. Als sie es endlich geschafft hatten schaute er noch einmal zu Lichthauch. "Können wir los?"

Silberpfote
Sie ließ die anderen Katzen einfach machen. Auf den Rücken der beiden Krieger konnte sie zwar nicht so gut atmen aber bis ins Lager war es ja auch nicht so weit!

_________________
Familie!:
Gefährte von Schneestern! <3
Damit Vater von Lichthauch? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Mo Jan 11, 2016 1:57 pm

Lichthauch
"Ja, können wir." antwortete sie und ging neben Fuchsstern her.

Federpfote
Sie nahm die übrig gebliebenen Kräuter und huschte schonmal vor ins Lager.
Grenze ---> Lager
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 14
Ort : Unter deinem Bett ^-^

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Mi Jan 13, 2016 7:10 pm

(Sry hatte wegen Magendarm+Klausuren grade viel Stress und konnte net antworten .-.)
Fuchsstern
Mit einem liebevollen Blick zu seiner Gefährtin trabte er los.
[->Lager]

_________________
Familie!:
Gefährte von Schneestern! <3
Damit Vater von Lichthauch? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Mo Jan 18, 2016 6:18 pm

Fetzenpelz
Der Kater schob sich durch das Unterholz, Wut pocht durch seine Pfoten. Er blieb stehen und atmete tief durch. Dann schnüffelt er, wenn er schon hier draußen war konnte er auch gleich jagen gehen. Er roch jedoch nichts an Beute.

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Mi Jan 20, 2016 8:54 pm

Hamsterfell
Sie kam an und schaute sich um. Dann wartete sie auf ihre Tochter.

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Mi Jan 20, 2016 9:27 pm

Fetzenpelz
Endlich roch er eine Maus doch als er sie sah schüttelte er den Kopf, die Maus war schon tot sie roch auch nicht mehr frisch, er budelte ein Loch und schob die Maus in das Loch.
Der Kater schob sich weiter durch den Wald, dann sah er eine Wühlmaus.
*Er kauert sich nieder und schleicht sich an.*
*Er springt packt die Wühlmaus und tötet sie mit einem Biss*
Er knurrt zufrieden.
Schnell vergräbt er die Beute um weitere zu jagen.

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Mi Jan 20, 2016 9:29 pm

Hamsterfell
Aufgeregt ging sie an der Grenze entlang und schaute sich um.

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Mi Jan 20, 2016 9:35 pm

Fetzenpelz
Er roch Hamsterfell und ihre Tochter, doch er wollte lieber Beute riechen als andere Katzen. Wieder dachte er an die trotzigkeit der Heilerin und knurrte. Seine Gefährtin war auch trotzig aber er liebte sie so sehr. Doch ihre Schwester fand er nur nervig

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 13
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Do Jan 21, 2016 3:21 pm

Honigpfote
Sie rannte ihrer Mutter hinterher "Mama was machen wir denn jetzt hier ? Wir sind auf dem Windclanterritorium und wir hören dem Tupfenclan an" Sie sah ihre Mutter etwas in panik an.

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Do Jan 21, 2016 3:23 pm

Hamsterfell
Sie sah ihre Tochter erneut an. Was ist? dann schaute Sie fragend zu ihr.

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 13
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Do Jan 21, 2016 3:52 pm

Honigpfote
"Wir sind hier auf dem Sommerclanterritorium und wir sind aus dem Tupfenclan , also was machen wir hier?" Sie guckte sich etwas panisch um.

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Do Jan 21, 2016 4:13 pm

Fetzenpelz
Erst jetzt bemerkte er das die beiden Gerüche von SommerClan waren, Hamsterfell und ihre Tochter. Er knurrte und preschte los, er sah die beiden. "Was sucht ihr hier?" knurrte er und stellte sein Fell auf. Er atmete tief durch.
"Tut mir leid, ich wollte euch nicht anfauchen, aber ihr seit auf meinem Terrritorium." Miaut er und legt das Fell wieder an. Es kann mal passieren das Katzen versehentlich die Grenzen übertreten.

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 13
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Do Jan 21, 2016 4:21 pm

Honigpfote
Sie zuckte ungeduldig mit ihrem schwanz "lass uns lieber hier weg" sagte sie zu ihrer mutter so dass nur sie es hören konnte. "Äh......Ich...Ähmm....I-ich bin meiner Mutter nur hinter her gelaufen und plötzlich waren wir hier" hoffentlich rastet er gleich nicht ganz aus

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Do Jan 21, 2016 4:26 pm

Fetzenpelz
Er sah die Schülerin an. "Keine Sorge, ich werde euch nichts tun, ich würde euch nur darum bitten das ihr jetzt geht!" Miaute er.

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 13
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Do Jan 21, 2016 4:50 pm

Honigpfote
sie atmete erleichtert aus. "Ok,danke. dann komm Mama" Sie wartete auf ihre mutter.

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Do Jan 21, 2016 5:09 pm

Hamsterfell
Erst jetzt nahm Sie Fetzenpelz wahr. Ich bin ur dem Geruch meines Gefährten nach gegangen, wir haben uns vor hin mal wieder gestritten...wir gehen aber jetzt auch... Dann ging Sie auf ihre Seite der Grenze.

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 13
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Do Jan 21, 2016 5:31 pm

Honigpfote
Sie folgte ihrer Mutter "wollten wir nicht eigentlich zur sommerclangrenze von unserer grenze aus ? Wir sind hier jetzt nämlich auf dem windclanterritorium." sie guckte ihre mutter fragend an.

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Do Jan 21, 2016 6:43 pm

Hamsterfell
Sie war so durcheinander das sie das gar nicht bemerkt hatte. Nein wir gehen einfach ins Lager, das heißt du gehst ins Lager, ich will mit ihm noch ein mal sprechen und ich weiß nicht wie er reagiert...es wird schon nicht zu schlimm aber ich will nicht das du vielleicht auch noch mit hinein gezogen wirst verständnisvoll schaute sie zu ihrer Tochter.

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Do Jan 21, 2016 8:46 pm

Fetzenpelz
Er blinzelte freundlich, neigte den Kopf, drehte sich um und lief wieder zurück, er wollte weiter jagen.
Er trabte ins Unterholz und suchte nach Gerüchen von Beutetieren, er wurde fündig, ein Eichhörnchen, als er sich anschlich dachte er das er es bekommt, doch leider hörte das Eichhörnchen ihn und lief weg

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 13
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Fr Jan 22, 2016 12:04 am

Honigpfote
"Ok" sie seuftzte "kann ich nicht vllt auch alleine zur tupfenclan grenze?"

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Fr Jan 22, 2016 6:56 am

Hamtserfell
Nein, alleine gehst du da bitte nicht hin. sagte sie und seufzte leise. tut mir leid aber nein. hauchte sie.

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   

Nach oben Nach unten
 
Die Grenze vom SommerClan und WinterClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - An der Grenze
» EisClan Territorium; Grenze
» Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: