Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

Austausch | 
 

 Die Grenze vom SommerClan und WinterClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 13
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Fr Jan 22, 2016 6:56 pm

Honigpfote
sie nickte "Ok.Kann ich denn in unserem Territorium noch etwas jagen?"

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Fr Jan 22, 2016 8:12 pm

Hamsterfell
Ja...von mir aus, aber beeile dich bitte. sagte Sie und schaute ihr tief in die Augen.

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 13
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Fr Jan 22, 2016 8:16 pm

Honigpfote
"danke" Und schon lief sie los. ich würd aber so gerne zur tupfenclangrenze... sie blieb kurz stehen und blieb stehen es würd mir schon nix passieren... und schon rannte sie in richtung tupfenclangrenze... --->Tupfenclangrenze

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Fr Jan 22, 2016 8:37 pm

Fetzenpelz
Er ärgerte sich das ihm das Eichhörnchen entkommen war. Das hätte dem Clan ein gutes Stück beute bedeutet. Er fauchte frustriert auf. Dann musste er nun weiter suchen. Seine Maus ist sicher noch an Ort und stelle.

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   So Feb 07, 2016 1:41 pm

Mondschein
Sie kam an und sah sich um. Es lagen immer noch die verschiedensten Gerüche in der Luft. Sie sah sich um und erneuerte schnell die Grenze.

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Frostherz
2.Anführer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 15
Ort : Unter deinem Bett ^-^

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   So Feb 07, 2016 8:49 pm

Fuchsstern
Auch er kam zur Grenze, prüfte die Luft und ließ sich als er eine Maus roch in die Kauerstellung fallen. Langsam schob er sich durch das Unterholz bis er ide Maus sehen konnte. Er spannte seine Hinterbeine an und flog auf sie zu. Mit einem einzigen Biss hatte er sie getötet und hielt sie glücklich im Maul. Dann machte er sich auf den Weg zurück ins Lager.
[-> Lager]

_________________
Familie!:
Gefährte von Schneestern! <3
Damit Vater von Lichthauch? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 16
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Mo Feb 08, 2016 4:23 pm

Mondschein
Als sie die Grenze erneuert hatte drehte sie sich um und ging zu einer anderen Grenze.

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   

Nach oben Nach unten
 
Die Grenze vom SommerClan und WinterClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - An der Grenze
» EisClan Territorium; Grenze
» Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: