Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

Austausch | 
 

 Sternensee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blattfrost
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14
Ort : Mal hier mal da :3

BeitragThema: Sternensee   Di Jan 19, 2016 12:28 am

Das hier ist ein kleiner See, der hinter den Territorium des SommerClans liegt. Wenn die WinterCkan Katzen dorthin wollen, müssen sie zuerst ihr Territorium überqueren. Er liegt an einen großen Felbrocken, der in zwei gespalten wurde. Wovon wusste man nicht. Inmitten der großen Spalte liegt das Wasser. Die Lücke ist so groß, dass sich zwei Katzen dort durch zwingen können. Innen drin (sozusagen in den zerbröckelten Fels) ist aber mehr Platz.

_________________


An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.

Meine Familie ^^
Mutter:
Vater:
Geschwister: Blacky <3, Snowy <3
Gefährte:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Sternensee   Di Jan 19, 2016 10:22 am

Bisonhuf
Der alte Heiler lief zum Spalt und setzte sich erst einmal hin um zu verschnaufen. Er fragte sich was ihm der Sternen-Clan zeigen würde und hoffte auf Antowrten. Er sah zu seiner Schülerin, Stolz zuckte durch seinen Körper. Er hatte aus ihr eine sehr gute Heilerin gemacht.

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattfrost
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14
Ort : Mal hier mal da :3

BeitragThema: Re: Sternensee   Di Jan 19, 2016 2:12 pm

Kristallsplitter
Flink folgte sie ihren Mentor zum Sternensee. Sie war aufgeregt, trotz ihrer so vielen Treffen hier. Es war immer wieder besonders. Als sie ankamen, sah sie schon wie Bisonhufe sich bereits am Wasser niedergelassen hat. Sie zwängte sich durch den Splat und setzte sich zu ihn. "Wollen wir?" fragte sie belustigt und senkte den Kopf, um einen Schlug vom eiskalten Wasser zu nehmen. Als sie das Tat, sank sie sofort in einen tiefen Schlaf.

(Träume vom SternenClan farbig schreiben Smile)

_________________


An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.

Meine Familie ^^
Mutter:
Vater:
Geschwister: Blacky <3, Snowy <3
Gefährte:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Sternensee   Di Jan 19, 2016 10:02 pm

Bisonhuf
Er trank ein Schluck des kalten Wasser´s, er schlief gleich ein und als er die Augen öffnete fand er sich im Sternen-Clan wieder.

Eine große Wiese tat sich vor ihm auf neben ihn regte sich Kristallsplitter, eine schlanker grauer Kater lief auf ihn zu, freudig erkannte er das es Baumwurzel war, sein ehemaliger Mentor. "Willkommen Bisonhuf, was führt dich so früh zu mir?" Fragte sein Mentor, Bisonhuf sah ihm fest in die Augen. "Du hast mir einst gesagt das ich mich um einen Kater in meinem Clan in acht nehmen muss. Löwenblut ist dieser Kater, was soll ich tun?" Ratlos sah er seinen Mentor an.
"Du solltest zusammen mit deiner Schülerin diesen Kater belehren, zwingt ihn aber nicht zu etwas was er will. Ihr werdet sehen er wird sich ändern." Miaut der Kater.

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattfrost
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14
Ort : Mal hier mal da :3

BeitragThema: Re: Sternensee   Di Jan 19, 2016 10:31 pm

Kristallsplitter

Die Kätzin wachte neben ihren alten Mentor auf einer grünen Wiese auf. Sie regte sich und hob ein wenig verwirrt den Kopf, bis sie wieder Wüste wo sie war. Schnell rappelte sie sich auf, als schon ein Kater aus den Gebüsch getrottet kam. Kristallsplitter kannte ihn nicht, aber Bisonhufe schien zu wissen wer er war. Sie unterhielten sich über Löwenblut. "Wie sollen wir ihn belehren, wenn er noch nicht mal zuhören will? Sicherlich weißt du wie es Hamsterfell und Honigpfote mit ihm ergeht."

_________________


An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.

Meine Familie ^^
Mutter:
Vater:
Geschwister: Blacky <3, Snowy <3
Gefährte:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Sternensee   Di Jan 19, 2016 11:42 pm

Bisonhuf
Er nickte seiner Schülerin dankbar zu. Baumwurzel sah Kristallsplitter mit viel Wärme in den Augen an. "Ein Junges muss auch belehrt werden, doch gibt man nicht auf. Erreicht sein Gewissen. Er braucht vielleicht nur einen Freund mit dem er reden kann, oder vielleicht Heiler die ihm helfen." Er dachte nach, Bisonhuf kannte den Blick den sein Mentor nun drauf hatte. "Kristallsplitter denk mal an einen Ältesten dessen Knochen schmerzen, er ist ungehalten und faucht auch die Jungen an, kein Kraut hilft gegen die Schmerzen, was tust du?" Bisonhuf sah seine Schülerin an, er wusste das die beiden eine Lösung zusammen finden würden

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattfrost
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14
Ort : Mal hier mal da :3

BeitragThema: Re: Sternensee   Mi Jan 20, 2016 3:24 pm

Kristallsplitter
Sie blickte überrascht zu Bisonhufe. Was war das für eine Frage? "Ich würde ihn sagen, er solle die Jungen in Ruhe lassen, da sie nicht Schuld an seine Schmerzen sind. Natürlich würde ich trotzdem weiter versuchen ihn zu helfen."

_________________


An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.

Meine Familie ^^
Mutter:
Vater:
Geschwister: Blacky <3, Snowy <3
Gefährte:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Sternensee   Mi Jan 20, 2016 3:46 pm

Bisonhuf
Er sah seinen alten Mentor an. Dieser sah Kristallsplitter nun mit freundlich blickenden Augen. Genau du würdest dem Ältesten immer wieder sagen das er es lassen soll, doch du bist eine Heilerin der Clan ist deine Familie alle sind wie deine Jungen und um jedes musst du dich kümmern, auch um ihn, versucht mit ihm zu reden, ihr beide schafft das zusammen." Miaut er. Bisonhuf sah seine Schülerin an. "Wir beiden müssen mit ihm reden. Ich glaube das ist die Lösung. Danke Baumwurzel!" Sagt er.

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattfrost
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14
Ort : Mal hier mal da :3

BeitragThema: Re: Sternensee   Sa Jan 23, 2016 2:47 pm

Sie war immer noch nicht wirklich überzeugt. Löwenblut war ein hartnäckiger Krieger. Würde er ihnen überhaupt zuhören? Sie richtete den Blick auf Bisonhufe, und nickte kurz. Ein Versuch wäre es ja Wert, und der Fremde Kater hatte schließlich auch recht. Danke, Baumwurzel. sie sprach den Namen aus, den ihr Menror gerade verwendet hatte. Ich , oder eher gesagt wir, werden es versuchen.

_________________


An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.

Meine Familie ^^
Mutter:
Vater:
Geschwister: Blacky <3, Snowy <3
Gefährte:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Sternensee   Sa Jan 23, 2016 5:46 pm

Bisonhuf
Er neigte den Kopf vor seinem alten Mentor. "Wir danken dir." Dann erwachte er auch schon wieder am See

Er rappelte sich vorsichtig auf und sah auf seine Schülerin.
Er merkte wie sehr er die junge Kätzin mochte, sie war schlau und hatte schnell gelernt.

_________________
Das war der Keks!! Da läuft er ^^
(Danke Echo aus dem Gewitter-Clan hab ich das schöne Ava)
Meine Familie:
 

RPG Chara´s:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternensee   

Nach oben Nach unten
 
Sternensee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: